• Jobs Job bei Life Fitness Europe GmbH

Mitarbeiter Kundenservice (w/m)

Life Fitness Europe GmbH

Raum München

Raum München

Mitarbeiter Kundenservice (w/m) Life Fitness Europe GmbH Raum München Sie sind erster Ansprechpartner für Serviceanrufe unserer Kunden; vom eingehenden Serviceanruf bis zur Vorbereitung der Rechnungsstellung sind Sie für die Koordination und Durchführung des Kundenauftrags verantwortlich.

Gesucht Mitarbeiter Kundenservice (w/m) Ab Sofort Vollzeit Raum München Ihre Aufgaben: Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Ser­vice­an­ru­fe Unse­rer Kunden Vom Eingehenden Service­anruf Bis Zur Vor­be­rei­tung Der Rech­nungs­stel­lung Sind Sie Für Die Koor­di­na­tion Und Durch­füh­rung Des Kun­den­auf­trags Ver­ant­wortlich Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Neben Der Sicher­stel­lung Eines Rei­bungs­lo­sen Ser­vice­ab­laufs Auch Der Kon­takt Und Die Abstim­mung Mit Unse­ren Ser­vice­tech­ni­kern Und Dienst­leis­tern Im Außen­dienst Statistiken Und Analysen Die Ihr Auf­ga­ben­ge­biet Betref­fen Wer­den Von Ihnen Sorg­fäl­tig Und Zeit­nah Erstellt Ihr Profil: Kaufmännische Oder Technische Aus­bil­dung Sowie 2-3 Jahre Berufs­er­fah­rung In Einer ähn­li­chen Position Gute Kenntnisse In Ms Office Beson­ders Ms Excel Gute Englisch- Und Franzö­sisch­kenntnisse Technisches Verständnis Und Geschick Sie überzeugen Auch Am Telefon Durch Ihre Aus­ge­präg­te Kom­mu­ni­ka­tions­stärke Sie Finden Den Richtigen Draht Zu Ihrem Gesprächs­part­ner Und über­zeu­gen Mit Pas­sen­den Lösungen Sie Behalten Auch In Stressigen Momen­ten Den über­blick Und Sind Stets Gut Orga­ni­siert Und Struk­turiert Sie überzeugen Durch Eigen­ver­ant­wort­li­che Und Struk­tu­rier­te Arbeits­weise Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Men­schen Und Arbei­ten Gern Im Team Interesse An Sport Und Wir Bieten: Vielseitige Anspruchsvolle Auf­ga­ben In Fla­chen Hie­rar­chien Mit Kur­zen Ent­schei­dungs­wegen Internationales Arbeitsumfeld Mit Der Sicher­heit Eines Welt­wei­ten Konzerns Flexible Arbeitszeiten Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Arbeit­ge­ber­fi­nan­zier­ter Pen­sions­plan Fit­ness­zuschuss Gute Anbindung Durch öffentliche Ver­kehrs­mittel (s1 Lohhof) Motivierendes Arbeitsklima Mit Team­events Kicker Müsli­tag Kaf­fee- Und Was­ser­flat­rate Etc Wwwde Interessiert Bewerben Sie Sich Beim Weltmarktführer Der Branche Per E-mail Inkl Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit: Gmbh Franziska Ertl +49 (0) 89 317751 11 Hrgermany@com Siemensstraße 3 85716 Unterschleißheim Kundenservicemitarbeiter Kundenservicemitarbeiterin Service Servicemitarbeiter Servicemitarbeiterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Call-center Inbound Auftragsbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeitung Sachbearbeiter Industrie Sportindustrie Bedarf Sportbedarf Gmbh München 85716 Unterschleißheim Bayern Ax55881by Kundenservicemitarbeiter Kundenservicemitarbeiterin Service Servicemitarbeiter Servicemitarbeiterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Call-Center Inbound Auftragsbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeitung Sachbearbeiter Fitnessindustrie Sportindustrie Fitnessbedarf Mitarbeiter Kundenservice (w/m) Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Serviceanrufe Unserer Kunden Vom Eingehenden Serviceanruf Bis Zur Vorbereitung Der Rechnungsstellung Sind Sie Für Die Koordination Und Durchführung Des Kundenauftrags Verantwortlich Raum München Kundenservicemitarbeiter Kundenservicemitarbeiterin Service Servicemitarbeiter Servicemitarbeiterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Call-Center Inbound Auftragsbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeitung Sachbearbeiter Fitnessindustrie Sportindustrie Fitnessbedarf

Mitarbeiter Kundenservice (w/m)
   Life Fitness Europe GmbH (München)

Kaufmann/-frau als Mitarbeiter (w/m) Logistik- und Auftragsabwicklung
   Life Fitness Europe GmbH (Unterschleißheim)

Mitarbeiter Kundenservice (w/m) mit technischem Hintergrund
   Life Fitness Europe GmbH (München)

Digitalization Manager Operations (m/w/d)
   Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH (Meitingen)

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
   Märkisches Medienhaus Service GmbH (Frankfurt (Oder))

Einkäufer (m/w/d) Bauchemie
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Bottrop)